Wetter Zinnowitz

Unable to get weather data from wunderground.com

Yachthafen

Yachthafen

Der verträumte Yachthafen befindet sich am Achterwasser. Nach einem kurzem Spaziergang durch eine wunderschöne kopfsteingepflasterte Baumallee erreicht man den Hafen. Von hier aus können Boots- oder Angelfahrten auf dem Achterwasser gebucht, oder mit dem eigenen Boot die Peene, das Stettiner Haff oder die Ostsee erkundet werden. Vielleicht wollen Sie aber einfach nur die Seele baumeln lassen.
Idyllische Ruhe

Idyllische Ruhe

Das ruhige beschauliche Hinterland steht im völligen Gegensatz zur Küste, auch wenn es in Zinnowitz nur einige hundert Meter entfernt liegt. Die Atmosphäre erinnert eher an Binnenseen als an ein Seebad.
Minigolf

Minigolf

Sportmöglichkeiten gibt es reichlich im Ort. Tennisplätze, Sportplatz, Sportpark "Barge", Squash, Badminton, Kegeln, Fitness/Gymnastik, Sauna/Solarium. Wanderwege von der Promenade aus nach Zempin und besonders empfehlenswert nach Trassenheide mit dem einsamen Traumstrand und Kieferwald.
Familienurlaub

Familienurlaub

Sommer, Sonne und Meer. Die wertvollste Zeit des Jahres heben wir uns dafür auf - wie schön wäre es, immer hier zu leben. Das milde anregende Klima, Aerosole sowie das wundervolle Meereswasser und die reine Luft, die Jod enthält, sind für jeder gesund. Der Strand ist auch für die kleinen Urlauber geeignet, da er flach in die Ostsee übergeht und überdies das Ostsee-Wasser eine hervorragende Qualität aufweist.